Erfahrungsberichte

Von einer Therapeutin aus dem Norden:
Mann, Mitte 40, kam zu mir, weil er bereits seit Jahren depressiv, lustlos, selbstmordgefährdet usw. usw. war.
Ich habe dann mit den Chakren angefangen, dann die Aura getestet und dann die Meridiane. Wenn ich den ausgetesteten Meridian dann balanciert habe, frage ich noch die Emotionen ab, die unter dem jeweiligen Meridian stehen und wenn ich eine Emotion finde, balanciere ich die dann und danach frage ich, ob ich die Emotion noch in Relation setzen soll! Das ist, finde ich,  ganz wichtig!! Oftmals sind die Kunden so platt, was ich da austeste, denn das ist oft GENAU das Thema!!
Ich schreibe mir dann die Emotionen auf einen Zettel, weil ich ja erst einmal im Klaren teste und balanciere.
Danach frage ich, welche Emotion für die weitere Balance Priorität hat und setze die dann in Relation zu allen Seiten, bis nichts mehr kommt. Dann die nächste usw…
So habe ich ihn 3 mal behandelt und den 4. Termin hat er abgesagt, weil es ihm so gut ging, dass er die 4. Balance nicht mehr brauchte.
Er hatte bisher nur Gesprächstherapie und einmal sogar eine stationäre Behandlung!
Nichts hat ihm richtig geholfen!
Er schrieb mir dann, dass er sich freut, eine Adresse zu haben, wo er wieder hingehen kann, wenn es ihm schlechter gehen sollte.
Mittlerweile habe ich schon fast die ganze Familie in Behandlung! Bei der Mutter war nach 1 KMI Behandlung die Rechts-Links-Schwäche zu 95 % weg! Sie war schwer begeistert und das bin ich auch immer wieder, wenn ich feststelle, wie einfach es ist, Themen mit KMI anzugehen!
Der 10 jährige Sohn konnte nach der 1. KMI Behandlung erstmals das kleine 1×1 behalten! Bin gespannt, was er jetzt nach der 2. alles besser kann!
Das waren nur 3 Erfahrungsberichte, es gibt noch viel mehr! Würde mich auch über Erfahrungen anderer KMI Anwender freuen! (07.11.19)

Ich bin so glücklich, dass ich Sie kennenlernen durfte. In mir ist einiges in Bewegung geraten und ich kann es gar nicht fassen. Nach Ihrem Besuch war ich sehr erschöpft und bin sehr früh schlafen gegangen, was mir sehr gut tat. Die nächsten Tage hatte ich eine unglaubliche Energie und positive Gedanken. Ich hatte das Gefühle, dass ich einige gepackte Rucksäcke abgelegt habe. Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich eine Veränderung vornehme. Mein Beruf raubt mir sehr viel Energie. Was auch sehr erstaunlich ist, dass mein linker Fuß/Bein wieder viel besser ist. Nach dem Laufen habe ich fast keine Probleme mehr und ich habe wieder Lust auf Bewegung! Das ist richtig toll! Fr. B. (23.05.19)

Guten Morgen Birgit,
danke für deine Nachfrage.Unser Gespräch ist sehr gut verlaufen. Das war das beste Gespäch seit langem. Auch mein Schlaf hat sich wesentlich gebessert. Er ist tiefer und etwas länger. Aber das Beste ist , ich fühle mich innerlich ruhig und getragen und ich verspüre mehr Lebensfreude. Bin gespannt, was sich sonst noch ereignet. (14.01.19)

Liebe Birgit, wir kamen zu Dir, weil mein Sohn eine große Angst – ja, schon fast Phobie – vor Schlangen hatte. Hörte er auch nur das Wort, zog er seine Füße auf den Stuhl, falls auf einmal eine auftauchen sollte. Auch Bilder von Schlangen konnte er nicht betrachten. Er wollte deswegen schon den Bio-Unterricht boykottieren.
Einen Tag nach der Sitzung bei Dir hatte er direkt zwei Schlangenerlebnisse – er bekam eine Zeitschrift geschenkt, auf der eine Schlange abgebildet war. Und er konnte sie ziemlich gelöst betrachten. Dann kam aus einem Überraschungstütchen eine Schlangenfigur heraus. Was sonst in einem kleinen Drama geendet hätte, war jetzt einfach nur ein Spielzeug, mit dem er spielen kann – und das auch freudig tut. Was für ein toller, einfacher Fortschritt. Wir sind Dir von Herzen dankbar. Viele Grüße, K. (20.11.18)

Hund 3 Jahre alt
Der rumänische Hund hatte ein Trauma erlebt und wäre fast verhungert mit 3 Babys. Der 30 stündige Transport nach Deutschland löste in ihm Ängste aus und dies sah man deutlich, weil sein Rute nicht wie bei jedem Hund wedelte, auch hatte er Magenproblem und Autofahren mag er auch nicht. Nach einer 30 min. Sitzung waren die gröbsten Ängste in Heilung geschickt worden, sowie auch der Magen balanciert. Über Mittag tollte die Hündin schon mit einem anderem Hund beim Spaziergang über das Feld und zwar Rute wedelnd. (Ende Januar 2018)
Heute kam die Hündin wieder und es gab eine Nachjustierung, weil die Magenprobleme wieder mehr hoch gekommen sind. Nach 15 min. war die Sitzung rum und nun heißt es immer abwarten, was die Hundebesitzerin erzählen wird. (01.03.2018)

I really do not know what happened !?
But after you work as it happened just a CLICK 🙂 … And changed ALL  !!!…  especially THOUGHTS and ENERGY   ->  CIRCULATION
because it was all just a blur and knotty…   Thks … God bless you :))))   woman (16.11.2016)

Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe letzte Woche am Telefon. Jonas hat nach unserem Telefonat die erste Nacht noch nicht alleine einschlafen können, aber dann ab der zweiten Nacht hat er bis zum jetzigen Zeitpunkt schläft er wieder alleine ein ohne Ängste. Er ist auch wieder so zufrieden und ausgeglichen, wie er vorher gewesen ist. Wir sind dir so dankbar!!! VIelen lieben Dank dafür.
Ganz liebe Grüsse, Th. (24.10.16)

Hi liebe Birgit,
du hast dir diesen Zählbetrag in 100 kostbaren Minuten mehr als verdient. Es war/ist mal wieder faszinierend, was geistig und seelisch bei mir angeschubst wurde. Danke dafür. Du bringst mich immer wieder zum Staunen, wie du bestimmte Dinge bei mir weißt, obwohl du sie nicht wissen konntest, da ich sie dir gegenüber niemals erwähnt hatte und das dann auch noch bei „uralten“ Dingen, wie z.B. ein Tag nach meiner Geburt! Festgestellt über die Körpertherapie.
Du wirst wieder verschämt abwinken, wenn ich behaupte, du bist eine Koryphäe deines Fachs. Empfinde ich jedenfalls so. Wenn ich auf dem Behandlungstisch liege und wir mit Lachen aufgehört haben 😉 dann fühlt es sich an, wie wenn du mich in mein tiefstes Inneres abtauchen lässt, ich nenne das „Zellwassertauchen“! Und da sitzen vermutlich auch die Schalter, gell? 🙂 Freue mich ebenfalls auf die nächste Behandlung und den wervollen und lustigen Austausch.
Lieben Grüße, S. (22.09.16)